Willi Schäfer Mech. Werkstätte ist jetzt Süß GmbH
Willi Schäfer Mech. Werkstätte      ist jetzt Süß GmbH

Wir über uns

Unsere Firma ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Ludwigshafen und besteht seit 1966, also bereits seit über 40 Jahren.

Firmengründer war Herr Willi Schäfer, Maschinenbau- und Zerspanungsmechanikermeister.

Wir sind ein stetig wachsendes, mittelständiges Unternehmen und liefern inzwischen auch nach Großbritannien und in die Schweiz.

Unsere Wettbewerbsvorteile sehen wir in den Bereichen Qualität, Flexibilität, Sonderfertigung und Einzelfertigung.

Herr Florian Süß steht Ihnen gerne mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Zerspanungstechnik als Ansprechpartner zur Verfügung.

Perspektiven

In den über 40 Jahren unserer Tätigkeit gab es 37 Ausbildungsplätze und zusätzliche Umschulungen. Wir werden uns auch zukünftig stark für Ausbildungsplätze im Maschinenbau und in der Zerspanungsmechanik engagieren. Mit neuen Investitionen in modernste Technik werden wir weiterhin unsere hochwertige Qualität für unseren umfangreichen Kundenkreis sichern.

Hier finden Sie uns

Süß GmbH
Maudacherstr 105
67065

Ludwigshafen am Rhein

Kontakt

Tel: 0621/ 52 95 322

Fax: 0621/ 52 97 123

info@pumpenservice-suess.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Süß GmbH, 67065 Ludwigshafen